Habe heute am 07.09. 23 den neuen Katalog bekommen. Sofort habe ich angerufen und wollte den Teppich 536.484.010 beige in Größe 2,40 x 3,40 bestellen. Die Mitarbeiterin sagte mir der Teppich wäre ausverkauft. Ich bin total enttäuscht, denn das gleiche Problem habe ich schon 3x erlebt . Wie kann es sein , wenn der Katalog gerade geliefert wird und die Ware ist schon ausverkauft ?
Teilen
Antwort von heine
09-10-2023 um 11:44 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Ihre Anfrage habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei Ihnen per E-Mail.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn 3x im neuen Katalog der Teppich angeboten wird und bei sofortiger Bestellung keine Lieferung möglich ist, dafür habe ich kein Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.