Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das Gläser Set von Ihnen erhalten und zur Reinigung in die Spülmaschine.
Leider sind nun alles Gläser kaputt, die Farbe löst sich von den Gläsern und bleibt als Folienrückstand auf den Gläsern, somit sind die Gläser nicht mehr verwendbar.
Wir finden das wirklich sehr enttäuschend.
Teilen
06-05-2022 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
06-05-2022 um 10:33 Uhr
ich bedauere, dass wir Sie mit dem Gläserset enttäuscht haben. Gerne werden wir uns persönlich bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.