Gläser Set

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377068
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das Gläser Set von Ihnen erhalten und zur Reinigung in die Spülmaschine.
Leider sind nun alles Gläser kaputt, die Farbe löst sich von den Gläsern und bleibt als Folienrückstand auf den Gläsern, somit sind die Gläser nicht mehr verwendbar.
Wir finden das wirklich sehr enttäuschend.

Teilen

06-05-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2022 um 10:33 Uhr


ich bedauere, dass wir Sie mit dem Gläserset enttäuscht haben. Gerne werden wir uns persönlich bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice

2
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.