Erstattung des einbezahlten Betrag

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2022
  • #388708
  • 252
Anzeige

Habe bei ihnen was bestellt da es leider nicht passte haben wir es zurückgeschickt
Da ich nichts mehr gehört habe rief ich vor drei Tagen an wie der Stand ist. Da wurde mir gesagt wir rufen sie in zwei Tagen an.
Heute rief ich dort an weil kein Rückruf kam. Mir wurde dann wieder erzählt ihr Geld bekommen sie nicht sofort sie müssen mindestens 4 Wochen warten und basta. Tolles Geschäfts gebaren aber vielleicht sollten sie mal eine bessere Auswahl bei ihren Mitarbeitern bei der Einstellung machen.
Das sie mindestens 4 Wochen brauchen um eine retoure zu bearbeiten ist schon krass
Aber noch schlimmer ist das ich auf nochmalige Nachfrage eine patzige Antwort bekommen habe und sie einfach aufgelegt hat

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@heine.de zu meinen Händen.

Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

1
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.