Habe bei ihnen was bestellt da es leider nicht passte haben wir es zurückgeschickt
Da ich nichts mehr gehört habe rief ich vor drei Tagen an wie der Stand ist. Da wurde mir gesagt wir rufen sie in zwei Tagen an.
Heute rief ich dort an weil kein Rückruf kam. Mir wurde dann wieder erzählt ihr Geld bekommen sie nicht sofort sie müssen mindestens 4 Wochen warten und basta. Tolles Geschäfts gebaren aber vielleicht sollten sie mal eine bessere Auswahl bei ihren Mitarbeitern bei der Einstellung machen.
Das sie mindestens 4 Wochen brauchen um eine retoure zu bearbeiten ist schon krass
Aber noch schlimmer ist das ich auf nochmalige Nachfrage eine patzige Antwort bekommen habe und sie einfach aufgelegt hat
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Antwort von heine
20-06-2022 um 08:36 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@heine.de zu meinen Händen.
Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
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