Am 04.01.23 habe ich einen BH mit passendem Slip bestellt. Der Slip wurde geliefert nur der BH nicht. Als ich meine Bestellungen nun angeschaut habe war der BH einfach aus meiner Bestellliste weg. Als ich soeben den Kundenservice kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt dass der BH ausverkauft ist. Liebe Leute das kann es wirklich nicht sein. Was soll ich nun mit einem Slip ohne das passende Gegenstück? Unglaublich sowas
Teilen
16-01-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
17-01-2023 um 08:13 Uhr
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich selbst im Kundenservice tätig war und eigentlich der Kunde König sein sollte, kann ich sagen dass ich so eine mehr oder weniger gleichgültige Haltung nicht kenne. Man hat sich zwar entschuldigt dass der Artikel einfach gelöscht wurde aber mehr auch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.