Unzufriedenheit

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2022
  • #414077
  • 175
Anzeige

Für die Hochzeit unseres Kindes 5 Artikel bestellt ,davon 2 Paar Schuhe zur Auswahl. Ich bekomme eine Benachrichtigung dass ich zuerst 150 Euro anzahlen muß und die Ware für mich dann bereit gehalten wird. Ich zahle an und dann kommt ein Paket mit 2 Teilen an. Der Rock zum Unterteil fehlt und das Abendkleid ist ausverkauft. Und nur 1 Paar Schuhe. Das Fest ist vorbei ehe alle Artikel nachgeliefert werden. Ich halte es für eine Fechheit eine Zahlung zu fordern OHNE sich vorher im Lager zu erkundigen ob die Ware überhaupt da ist. Damit hat sich die Sache erledigt . Ich möchte keine Nachlieferung mehr und meine 150 Euro zurück.
****** ******

Teilen

03-09-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 10:17 Uhr


Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Sie haben natürlich Recht, dass vor Erbeten einer Anzahlung die Verfügbarkeit der Artikel geprüft werden muss.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden rund um zufrieden sind.

Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!

Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice

3
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.