Für nix eine Rechnung ausgestellt

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424258
  • 168
Anzeige

Ich habe alle Sachen zurückgeschickt, weil die Sachen nicht gepasst haben und von schlechter Qualität waren. Dann ich erhalte einen Brief, dass ich Korrekturbuchung der Rücksendung mit Bearbeitungsgebühren 31,24 € zahlen muss. Ich hatte bei Kundenbetreuung angerufen und seit 13 Tagen warte ich auf den Anruf und passiert nichts. Vielleicht sollten Sie mal eine bessere Auswahl bei Ihren Mitarbeitern in den Einstellungen machen. Was ich hoffe, das es endlich geklärt wird. Nach dem Vorfall werde ich nichts mehr bestellen bei Heine .
Mit freundlichen Grüßen. Ludmila.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2022 um 11:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft.
Ihr Kundenkonto ist bereits berichtigt. Es tut mir leid, dass Sie keine Information darüber erhalten haben.

Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen.

Sollten noch Fragen sein, bin ich gerne für Sie da!

Danke für Ihre Mithilfe und Geduld!

Herzliche Grüße, Ihre Christine K. vom WITT WEIDEN Team

1
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.