Die bestellte Ware wurde angeblich 2 x zugestellt. Es wurden keine Benachrichtigungen hinterlassen. Ich bitte um nochmalige Versendung der bestellten Ware. Außerdem versuche ich seit Tagen per Internet in mein Kundenkonto zu kommen. Immer die selbe Meldung: Passwort falsch. Ändern geht leider nicht, obwohl das alte Passwort angeblich zurück gesetzt wurde. Alles ein bisschen ärgerlich. Freundliche Grüsse
Teilen
Antwort von heine
02-10-2023 um 09:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Entschuldigung, dass der Fahrer keine Mitteilung hinterlassen hat.
Die Sendung ist auf dem Weg zurück zu uns. Bitte bestellen Sie die Wunschartikel erneut im Shop. - Vielen Dank
Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser versucht, ob hier die Anmeldung klappt?
Weiterhin kann es hilfreich sein, den Browserverlauf und die Cookies zu löschen. Sollte es dennoch nicht funktionieren, melden Sie sich gerne noch einmal per E-Mail mit Ihren persönlichen Daten. - Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Jeannette vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.