sehr geehrte Damen und Herren
Heute habe ich von Ihnen eine Rechnung bekommen von einem Artikel den ich schon am 30,09.2023 zurückgeschickt habe.Ich hoffe das sich das inzwischen geklärt hat,
mit freundlichen Grüßen ****** Claa6en
Teilen
04-10-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
06-10-2023 um 08:26 Uhr
Guten Tag,
es dauert bis zu 10 Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist.
Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.
Sobald Ihre Rücksendung verbucht wurde, erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.
Bewahren Sie die Retoure-Quittung bitte bis zur vollständigen Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto sorgfältig auf.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.