Ich wollte eine Bestellung telefonisch aufgeben

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2022
  • #387513
  • 281
Anzeige

Am 12.06.22 wollte ich telefonisch Bettwäsche bestellen , da es online nicht möglich war auf Rechnung zu bestellen . Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr inkompetent und in keiner Weise hilfsbereit . Bei meinen anderen Bestellungen zeichnete sich Heine immer durch sehr freundliches Personal aus die immer alles zur Zufriedenheit der Kunden taten . Als ich die Größe der Bettwäsche (155x200) durchgab , wurde mir gesagt , sie könne damit nichts anfangen . Ich bat sie , doch bitte nachzusehen , dazu war sie nicht bereit. Sie hätte keinen Katalog vor sich liegen , außerdem gäbe es 7 verschiedene Größen der Bettwäsche . Sie könne mir nicht weiterhelfen. So bin ich es von Heine in keiner Weise gewohnt, habe mich immer als Kunde sehr geschätzt gefühlt . Bis heute , ich habe dann zu der Dame gesagt , dass sie dort absolut fehl am Platz ist . Das war ihr aber völlig egal . Schade , dass Kunden so behandelt werden .

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 08:41 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden rund um zufrieden sind.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen!
Teilen Sie uns bitte die Artikelnummer oder die Beschreibung der Bettwäsche per E-Mail oder auch gerne per Chat mit. Danach werden wir alles weitere für Sie erledigen.

Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!

Freundliche Grüße, Ihre Christine vom heine Kundenservice

1
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.