Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Monaten eine Garderobe (Baum/533.613.014) bei ihnen gekauft.
Nachdem die Wohnung jetzt endlich soweit war dass wir die Garderobe montieren konnten
musste ich leider feststellen dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst hat.
Mängel waren:
der Stamm erschien mir "ausgefranst" er hätte definitiv an den Seiten nochmals sauberer
ausgearbeitet werden können
es waren nicht einmal Beilagscheiben mitgeliefert worden, hier hätte es sich um
Centbeträge gehandelt
und die Arbeitsanleitung war auch sehr dürftig.
Ich war sehr enttäuscht über die Qualität und bitte um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von heine
21-06-2023 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Ich sende Ihnen dazu eine E-Mail.
Freundliche Grüße, Ihre Michaela vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 08:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zeitnah und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.