Mangelhaftes produkt

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254415
  • 208
Anzeige

Das Fahrrad weißt lackschäden auf. Die Aufkleber sind sehr schlecht dran geklebt worden. Mit blasen zb.
Das vordere Rad schleift, da scheint es irgendwelche Probleme zu geben schon.
War dann beim Fahrrad Händler der das beheben sollte. Und er sollte ein komplett Check durch führen und die bremsen anziehen, da diese keinerlei Brems Wirkung hatten/haben.
Nach 2 Tagen bin ich wieder zur Werkstatt die mir dann mit geteilt hat aus Versicherungs technischen Gründen, nach Rücksprache mit dem Chef machen Sie nichts am Fahrrad. Der Werkstatt mit Arbeiter hat mir dann mehrere mängel/ Gründe genannt warum nicht. Das größte Problem waren die bremsen da diese wohl nicht Verkehrssicher sind. Schlechte Qualität und total unbrauchbar und unverantwortlich. Dies wurde mir zu verstehen geben.
Dann bin ich wieder gegangen.

Ich erwarte die Rückzahlung des kauf Preises inklusive versandkosten, das Fahrrad kann der Verkäufer sich auf eigene Kosten abholen, oder ich verschrotte es gleich selber. Ist mir egal.

Teilen

23-06-2021 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie erlebt so was schlechtes

3
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.