Unglaublich schlecht! Schlechte Qualität - noch schlechterer Service!

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #103889
  • 357
Anzeige

Das Fahrrad hat einen sehr billigen Eindruck gemacht und die Bremsblöcke waren schon komplett verdreht, als Sie bei mir ankamen. Das der Zug der Bremse dann gar nicht greift, spielte an der Stelle schon fast keine Rolle mehr.

Ein Fahrrad-Geschäft bei mir ums Eck hat dann nochmal gesagt, dass überall die schlechteste Qualität verbaut ist und die Hülsen für die Bremsen nicht passen, weswegen Sie nicht greifen.

Als ich das beanstandet habe kam nochmal die Mail zurück, dass der richtige Aufbau auf der Internetseite zu finden ist oder beim Fachgeschäft.

Danach wurden alle meine Mails unbeantwortet gelassen.

Fahrrad geht zurück, für den Transport (Sperrgut) darf ich selbst aufkommen. 80€ Futsch... Bin gespannt ob das Geld für die Bestellung überhaupt zurück überwiesen wird.

Teilen

18-08-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent! Daher nun rechtliche Schritte eingeleitet.

2
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.