Helliot bikes

Fitness House Innovation S.L

Beschwerde schreiben

Suche

Helliot bikes
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Helliot bikes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Helliot bikes Kein Sattel kein Ladegerät

Habe vor einiger Zeit einen E-Scooter/Roller gekauft. Die fragten ob die ein anderes, günstigeres Modell liefern könnten. Ich willigte ein und ich vermisse Ladegerät und den versprochenen Sattel. Habe 459,- Euro aber bezahlt. Jedenfalls ist wollten die dann nach Frage, wo die fehlenden Teile wären meine Einverständnis darauf zu verzichten und schickten mir eine Email mit Rücklieferschein. Habe das Vehikel behalten. Kaufe aber dort echt nie wieder!

Helliot bikes Felge abgebrochen!

Das Fahrrad kam schon mit diversen Mängeln bei mir an. Es hatte einige Kratze und die Haube am Lenker ist beim zusammenschrauben direkt kaputt gebrochen und das Fahrrad hatte keine Griffe am Lenker. Doch es kommt noch schlimmer. Als mein Sohn ein paar Meter mit gefahren ist, brach ein Stück der Felge ab. Das geht gar nicht. Lebensgefährlich ist das. Ich würde das Rad am liebsten zurücksenden und das Geld zurückbekommen. Mit den Kratzern hätte ich leben können und den fehlenden Griffen am Lenkrad, aber das ein Stück der Felge einfach so abbricht, das geht gar nicht. Da hätte mein Sohn sich schwer verletzten können, doch er hatte Glück und hatte nur ein paar Schurfwunden. Schlimm genug.

Helliot bikes Mangelhaftes produkt

Das Fahrrad weißt lackschäden auf. Die Aufkleber sind sehr schlecht dran geklebt worden. Mit blasen zb. Das vordere Rad schleift, da scheint es irgendwelche Probleme zu geben schon. War dann beim Fahrrad Händler der das beheben sollte. Und er sollte ein komplett Check durch führen und die bremsen anziehen, da diese keinerlei Brems Wirkung hatten/haben. Nach 2 Tagen bin ich wieder zur Werkstatt die mir dann mit geteilt hat aus Versicherungs technischen Gründen, nach Rücksprache mit dem Chef machen Sie nichts am Fahrrad. Der Werkstatt mit Arbeiter hat mir dann mehrere mängel/ Gründe genannt warum nicht. Das größte Problem waren die bremsen da diese wohl nicht Verkehrssicher sind. Schlechte Qualität und total unbrauchbar und unverantwortlich. Dies wurde mir zu verstehen geben. Dann bin ich wieder gegangen. Ich erwarte die Rückzahlung des kauf Preises inklusive versandkosten, das Fahrrad kann der Verkäufer sich auf eigene Kosten abholen, oder ich verschrotte es gleich selber. Ist mir egal.

Helliot bikes Falsche Ware erhalten,dazu noch defekt

Guten Tag.. Ich habe eben mein erhofftes 28er Zoll Rennrad von Helliot in Orange ausgepackt. Leider bekam ich ein schwarzes Kinder Mountainbike (Klapprad)in schwarz:( Ebenso waren Dellen an den Rahmen zu sehen(Fotos wären vorhanden) Ich habe es enttäuscht wieder verpackt, nun ist die Frage nach einem Umtausch oder eines Erstattung des Kaufpreis. Ebenso benötige ich dann einen Retourenschein. Hoffe das meine Frage bzw. Bitte hier bearbeitet werden kann..da ich nicht weiss an wen ich mich wenden soll. Das Bike wurde aus Spanien verschifft. Liebe Grüsse ******

Helliot bikes Nie wieder Helliot Bestellung 29986

Finger weg!Bestellt nicht bei… Finger weg!Bestellt nicht bei Helliot! Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nie erhalten! Eine Rückerstattung gab es nie, auch nach zwei monatigen mehrmaligen Schriftverkehr! Auch eine Nachlieferung wurde nicht getätigt! Man wird hin und her verwiesen an irgend wen der Schuld sein könnte das es keine Lieferung gab! Ansprechpartner fehl Anzeige! Ich werde wohl auf dem Geld was ich per Vorkasse geleistet habe sitzen bleiben! Lasst euch nicht von dem seriösen Auftreten blenden!Allso Finger weg von Helliot Bikes! Ich habe diese Bewertung online gestellt!

Helliot bikes Fahrrad ist komplett verbogen

Ich hab das Fahrrad verbogen angeliefert bekommen und hab es noch zu einem Fachgeschäft gebracht um es reparieren zu lassen die haben mir auch direkt gesagt das ich es zurück schicken soll da man es net mehr reparieren kann.

Helliot bikes Bestellnummer32821 Scooter Nutzlast max 120kg

Werter Verkäufer ich habe bei ihnen ein scooter Hlliot Designe Pro gekauft. Vom Designe alles oky, aber er ist geeignet für bis 120 kg und auch für Gelände beschrieben. Ich muss aber feststellen das die kleinste Anhöhe sprich Bergauffahrt ein Katastrophe ist de der Roller bleib mit mir 80 kg fast stehen so das man mit rollern muss .Das heist der Antrieb ist mur für 100 % gerades Gelände vieleicht geeignet. Gibt es eine Alternative mit mehr Leistung ,ansonsten möchte ich den Roller zurück geben ,eifach zu schwach von der Leistung. Sie erreichen mich unter Telefon DE 49 1714417457 mit freundlichen Gruß Herr ******

Helliot bikes Defekte Bremse und wenig Leistung

Guten tag, vor 2 tagen ist der scooter geliefert worden, wir haben ihn 24 laden lassen und dann ab nach draußen mit ihm.... Bei der Probefahrt haben wir gemerkt das die Bremse nicht funktioniert und das er ziemlich wenig Leistung hat. Die Höchstgeschwindigkeit lag nur bei 16kmh statt bei 25 wie beschrieben. Aber das ausschlaggebende ist die bremse. Mit freundlichen grüßen Y. ******

Helliot bikes E- Scooter kaputt in paar Tagen

Guten Tag! Den E Scooter habe für meine Sohn zum Geburtstag gekauft und schon in paar Tage der ist kaputt

Helliot bikes Unglaublich schlecht! Schlechte Qualität - noch schlechterer Service!

Das Fahrrad hat einen sehr billigen Eindruck gemacht und die Bremsblöcke waren schon komplett verdreht, als Sie bei mir ankamen. Das der Zug der Bremse dann gar nicht greift, spielte an der Stelle schon fast keine Rolle mehr. Ein Fahrrad-Geschäft bei mir ums Eck hat dann nochmal gesagt, dass überall die schlechteste Qualität verbaut ist und die Hülsen für die Bremsen nicht passen, weswegen Sie nicht greifen. Als ich das beanstandet habe kam nochmal die Mail zurück, dass der richtige Aufbau auf der Internetseite zu finden ist oder beim Fachgeschäft. Danach wurden alle meine Mails unbeantwortet gelassen. Fahrrad geht zurück, für den Transport (Sperrgut) darf ich selbst aufkommen. 80€ Futsch... Bin gespannt ob das Geld für die Bestellung überhaupt zurück überwiesen wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben