Das Essen ist toll keine Frage aber man hat mir separat 5,97 abgebucht und bekommt einfach keine Antwort warum. Außerdem wurden mir 5,99 extra berechnet bei einem Express Gericht, das kann es nicht sein. Für mich ist das Abzocke sorry.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 22:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauert halt sehr lange bis jemand antwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.