Ich erhielt heute meine 3 Boxen. Als ich den Karton öffnete, waren zwei der drei Papiertüten schon nass.
Als ich Box Nr 1 tropfend aus dem Karton nahm und aufriss sah ich dass der ganze Spinat vermatscht und schlecht war, auch der rest war schon voll getropft und die Tomaten sind auch etwas zerdrückt. Aufgrund dessen, dass ich schwanger bin, darf ich Lebensmittel abgesehen vom Spinat, wie die Tomaten die aufgeplatzt sind, nicht essen. Ich bitte um eine Rückerstattung der Kosten
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 08:39 Uhr
Ich habe bisher keine Reaktion zur Reklamation und der Reklamation der zweiten Box erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.