Lieferproblem

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555649
  • 160
Anzeige

Hallo Hello Team,

ich habe gerade mein Hello Paket beim Fahrer am Straßenrand Landsberger Str. entgegengenommen.

Wir haben Ablageort Flur innerhalb des Hauses ausgemacht. Das hat bisher auch problemlos funktioniert. Die
Zustellmöglichkeit hat sich auch baulich oder verkehrstechnisch zu bisher nicht verändert.

Der Fahrer hat angerufen als ich gerade aus der Dusche kam und mir erklärt ich soll das Pakte an der Straße abholen
Ansonsten würde er es wieder zurückschicken.

Ich finde das unmöglich, weil er meinte zuerst ich müsste in 2 Minuten vor Ort sein. Hab dann gesagt das reiche mir auf keinem
Fall. Bin dann trotzdem schnell mit nassem Haar schnellstens zum Fahrer geeilt. Er hat dann auch im Fahrzeug sitzend auf
Mich gewartet.

Da wir uns zur Zeit in der Wohnung unseres Sohnes in München aufhalten haben wir die Lieferung auch dahin schicken lassen.
Das hat bisher auch immer funktioniert.

Wäre das letzte Woche passiert als nur mein Mann da gewesen ist, wäre das so überhaupt nicht möglich gewesen, da er
Gesundheitlich angeschlagen ist und hätte so schnell sich überhaupt nicht zu dem Fahrer hin bewegen können da er gar nicht
Mehr in der Lage ist so schnell zu laufen.


Bisher bin ich mit euch eigentlich immer zufrieden gewesen und es hat auch alles super geklappt. Aber das ist ein Unding das
Absolut nicht geht.

Ich bitte um Stellungnahme und einen Ausgleich.

Freundliche Grüße
****** ******
Iglauer Str. 26
Mühlacker

Teilen

30-10-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.