Hallo ,
ich habe zum ersten Mal bei ihnen einen hello fresh Box für 4 Personen und 5 Menüs bestellt . Es gab ein Rabatt und kostenloser Versand, somit war für mich der Preis von 52,49 € absolut in Ordnung . Jetzt kommt auf einmal doch 1,49 Liefergebühren drauf obwohl Lieferung kostenlos sein soll? Zudem wurde bei der Abbuchung ein Betrag noch zusätzlich von 19,96 € abgebucht . Wofür ist das ? In der Rechnung wird dieser Betrag überhaupt nicht aufgelistet ?
Hätte ich das gewusst , hätte ich keine Bestellung vorgenommen, da es für mich zu teuer ist. Fällt diese Premium recipe Charge Buchung bei jeder Box an ? Wenn ja, ist es wohl das letzte Mal das ich etwas bestellt habe . Wieso wird das bei der Bestellung nicht angegeben ? Echt schade , da Hello fresh an sich eine gute Idee ist . Doch damit vergraulen sie leider einige .
Ich bitte um Rückmeldung , denn die ist für mich entscheidend ob ich weiter Kunde sein möchte .
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 14:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.