Premium recipe charge?

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497349
  • 190
Anzeige

Hallo ,
ich habe zum ersten Mal bei ihnen einen hello fresh Box für 4 Personen und 5 Menüs bestellt . Es gab ein Rabatt und kostenloser Versand, somit war für mich der Preis von 52,49 € absolut in Ordnung . Jetzt kommt auf einmal doch 1,49 Liefergebühren drauf obwohl Lieferung kostenlos sein soll? Zudem wurde bei der Abbuchung ein Betrag noch zusätzlich von 19,96 € abgebucht . Wofür ist das ? In der Rechnung wird dieser Betrag überhaupt nicht aufgelistet ?
Hätte ich das gewusst , hätte ich keine Bestellung vorgenommen, da es für mich zu teuer ist. Fällt diese Premium recipe Charge Buchung bei jeder Box an ? Wenn ja, ist es wohl das letzte Mal das ich etwas bestellt habe . Wieso wird das bei der Bestellung nicht angegeben ? Echt schade , da Hello fresh an sich eine gute Idee ist . Doch damit vergraulen sie leider einige .
Ich bitte um Rückmeldung , denn die ist für mich entscheidend ob ich weiter Kunde sein möchte .

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 14:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.