Premium recipe charge

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535745
  • 513
Anzeige

Wie bei wohl vielen anderen, wurden mir bei meiner ersten bestellung von hello fresh zusätzlich einfach mehr kosten die niergends ersichtlich waren abgebucht. Ich finde das eine Frechheit und verstehe auch nicht wofür bzw. Was Premium recipe charge bedeuten soll. Bei meiner rezeptauswahl und im warenkorb stand nichts von diesen zusätzlichen kosten. So schnell verliert man wieder Kunden kaum hat man neue gewonnen… ich bitte um Rückerstattung der 5,97€ und änderung von diesem Premium recipe charge. Leider werde ich so nicht Kunde bleiben wollen..

Teilen

30-08-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 23:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.