Am 4.04 und 18.04 erhielt ich meine HelloFresh-Box, mit der alles in Ordnung war, was ich von den Abbuchungen leider nicht sagen kann.
Prinzipiell bestelle ich nie Rezepte mit Aufpreis, weil mir die Kosten dann einfach viel zu hoch sind. Darauf achte ich vor jeder Bestellung und schaue genau, ob irgendwo ein Aufpreis vermerkt ist.
Bei beiden Gerichten vom 4.04 und 18.04 stand lediglich "Expressrezept", aber es war nirgends ein Mehrpreis vermerkt.
Die Nachfrage per Chat war unbefriedigend, angeblich sind die Expressrezepte teurer, aber genau konnte es mir auch nicht gesagt werden. Wobei das ein Witz wäre, denn die Preise sind ja eh schon relativ hoch.
Ich finde trotz allem HelloFresh eine gute Sache, aber dass man noch alles 3x kontrollieren muss, find ich nicht gerade so toll.
Es wurden von meinem Konto zusätzlich die besagten 11,98€ und 3,98€ abgebucht, womit ich absolut nicht einverstanden bin. Ich bitte um Prüfung und Gutschrift des fälschlicherweise abgebuchten Betrages.
Vielen Dank!
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14-04-2023 um 19:00 Uhr
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