Premium recipe Charge Zahlung?

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479163
  • 201
Anzeige

"Hallo, warum wird seit 3 Monaten mehr Geld abgebucht als der Betrag in meinem Abo anzeigt? Für was sind die extra Gebühren? 12,€ und 8€ und sogar 16€ jeden Monat zusätzlich? In den AGBs habe ich keinen hinweis.aud Nachfrage in dem Support Chat wurde mir gesagt ich hätte "Premium Rezepte ausgewählt"...welche Premium Rezepte? Wenn ich in meine Anzeige der Box schaue steht dort nichts von Premium,obwohl im Chat gesagt wurde es steht dort. Auch der angezeigte Betrag für die kommende Woche zeigt nur die 55,49€. Ich bitte also höflichst darum mir diese Gebühren zurück zu erstatten. Ich habe keine Premium Sachen bestellt. Ich wähle die Rezepte die unter meiner Vorauswahl angezeigt wurden. LG K.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles ok, nicht ganz zufrieden stellend aber passt.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.