Herborn - Leere Regale, Ware im Lager !

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342593
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit der Markt in 35745 Herborn eröffnete bin ich nun schon Kunde bei Ihnen und war im allgemeinen mit Ihrem Angebot, der Präsentation und dem immer freundlichen Personal
sehr zufrieden.
Die Regale waren immer gefüllt und man musste nicht wegen Produkten die im Lager stehen !
und nicht in den Regalen, noch zig Kilometer fahren um sie zu bekommen !!!!

Gestern wieder das gleiche Problem. Eine Mitarbeiterin des Marktes befüllte gerade dieses Regal
in dem das Produkt stand welches ich dringend benötigte und ich sprach Sie an und fragte, ob
sie davon evtl. noch etwas im Lager hätte.
Sie erklärte mir, das das Lager bis hinten hin – voll mit Ware stünde ! - und es Ihr deswegen
nicht möglich sei nachzusehen ob dieser Artikel mitgekommen sei. Anfang der Woche wäre
er auf jeden Fall noch nicht dabei gewesen.

Das ich diesen Satz von Mitarbeitern gehört habe war nicht das erste mal!

Manche Produktspalten bleiben sehr lange leer, so dass ich mehrmals in das Geschäft gehen muss um festzustellen - immer noch nicht da.
Und dieser Zustand herrscht in diesem Markt schon seit sehr langem ! Und ist in meinen
Augen auf Dauer nicht akzeptabel.

In anderen Lebensmittelgeschäften gibt es diese Probleme in diesem Maße nicht.
Bitte beheben Sie diesen Missstand.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-01-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf ein zweites Schreiben von mir bekam ich keine Antwort mehr. Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.

2
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.