Man wirbt 1 woche ( seit 8.11.2021) mit treuepunkte und dann fragt man danach und es wird gesagt, gibt keine Punkte erst nächste woche. Aber 1 woche lang die sammelhäfte und Werbung mit den Punkten überall auslegen. Verarsche echt am Kunden. Hätte am liebsten mein Einkauf dort gelassen, sind extra deswegen hin und haben für knapp 100 Euro eingekauft. Nur Kundenfang!
Teilen
13-11-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 22:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter und freundlicher Kontakt mit Herrn Kister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.