Pfandbon gefunden, als Dieb dargestellt

  • 09 Feb 2022
  • #348416
  • 455
Anzeige

08.02.2022 ca. 18Uhr.
Nachdem ich im Herkules Getränkemarkt Gotha meinen Pfand abgab, fand ich, auf dem Boden liegend, einen Pfandbon. Da Ich sowieso nur den Pfand abgeben wollte ging ich sofort zur Kasse und wollte diesen mir auszahlen lassen. Als die Kassiererin ( Frau G. ******) bereits das Bargeld von beiden Pfandbons in der Hand hatte und mir aushändigen wollte, fragte Sie, woher ich den zweiten Bon hätte, worauf ich antwortete, das ich ihn gefunden habe. Frau G. ****** verweigerte die Auszahlung prompt und sagte:,, Das sei Diebstahl, ich hätte es melden müssen, sie würde mir nur den einen Pfandbon auszahlen, ich könne froh sein, das sie mich nicht als Dieb melden würde." Darauf hin kam aus der Reihe eine Herr und behauptete, das es sein Pfandbon sei. Wiederholt betonte die Mitarbeiterin Frau G. ******, das es sich um Diebstahl handeln würde, was völliger Quatsch ist! Ich habe einen Pfandbon gefunden und wollte diesen abgeben, mehr nicht!
Dem anderen Herrn wurde dann, ohne jeglichen Besitzanspruch geprüft zu haben, der zweite Pfandbon zugesprochen.
Die letzten Worte der Mitarbeiterin Frau G. ****** waren:,, Ich solle mich über Sie beschweren, wenn Ich ein Problem mit Ihrer Entscheidung hätte."

Genau dies habe ich und deshalb beschwere ich mich über diese Mitarbeiterin. Frau G. ****** hat mich vor den anderen Kunden beleidigt, als Dieb dargestellt und betitelt und allgemein mehr als unhöflich artikuliert.

Teilen

09-02-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.