Laut meinem Anbieter soll das Paket heute im Paket Shop abgegeben werden, nun habe ich die Informationen laut sendeverfolgung "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter ", zahle extra dafür und dann sowas.
Wann kommt mein Paket?
Teilen
11-04-2024 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-04-2024 um 16:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird voraussichtlich am 12.04.2024 erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht geliefert wie abgemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.