2 x nicht geklingelt und keine Karte eingeworfen

  • Behoben
  • 28 Jan 2019
  • #7048
  • 831
Anzeige

Nun schon der 2. Tag an dem angeblich zustellversuche stattgefunden haben. Leider war ich jeweils zuhause. Geklingelt hat niemand und eine Benarichtigungskarte wurde auch nicht eingeworfen oder das Paket beim Nachbarn abgegeben.

Hat da einer keine Lust gehabt aus dem Transporter auszusteigen oder fehlte einfach der Balkon auf den Hermes das Paket werfen kann???

Teilen

28-01-2019 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2019 um 17:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2019 um 06:07 Uhr


Der gesamte Zustellablauf war sehr unbefriedigend und lag sicherlich nur am Fahrer von Hermes. Einmal waren wir definitiv zuhause. Beim 2. Versuch waren Nachbarn zugegen. Benachrichtigungskarten wurden nicht eingeworfen. Am 3. Tag schien der Fahrer auch mal aus dem Auto gestiegen zu sein.

SUPER SERVICE. DANKE HERMES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2019 um 06:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Zustellservice

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.