Nun schon der 2. Tag an dem angeblich zustellversuche stattgefunden haben. Leider war ich jeweils zuhause. Geklingelt hat niemand und eine Benarichtigungskarte wurde auch nicht eingeworfen oder das Paket beim Nachbarn abgegeben.
Hat da einer keine Lust gehabt aus dem Transporter auszusteigen oder fehlte einfach der Balkon auf den Hermes das Paket werfen kann???
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28-01-2019 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-01-2019 um 17:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-01-2019 um 06:07 Uhr
Der gesamte Zustellablauf war sehr unbefriedigend und lag sicherlich nur am Fahrer von Hermes. Einmal waren wir definitiv zuhause. Beim 2. Versuch waren Nachbarn zugegen. Benachrichtigungskarten wurden nicht eingeworfen. Am 3. Tag schien der Fahrer auch mal aus dem Auto gestiegen zu sein.
SUPER SERVICE. DANKE HERMES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2019 um 06:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Zustellservice
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