Beschwerde

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2019
  • #14888
  • 681
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Ich warte seit Samstag, 9.11.19 auf ein Paket. Samstag kommt es trotz entsprechender Sendungsverfolgung nicht! Am Montag, 11.11. hat man mich angeblich nicht angetroffen obwohl ich nachweislich zuhause gewesen bin, da ich zeitgleich mit der angegebenen Uhrzeit mit dem Absender des Paket telefoniert habe. Ich stelle danach die Adresse auf Paket-Shop um. Am 12.11. trifft man mich aber angeblich wieder nicht an. Heute am 13.11. ist das Paket wieder in der Zustellung und der Fahrer bei dem Shop war schon da. Mein Paket nicht. Ich telefoniere mit Hermes. Dort legt man einfach auf. Die Beschwerde habe ich an den Absender weitergeleitet mit dem Nachweis der Verfolgung. Ich denke sie ziehen ihre Konsequenzen.

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13-11-2019 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 17:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-11-2019 um 08:00 Uhr


Und die Show geht weiter. Neuer Status der Sendungsverfolgung: 7:23 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Das ist ein Witz! Das Paket wurde am Montag zu einem Shop umgeleitet! Wie kann man da den Empfänger nicht antreffen??

14-11-2019 um 08:02 Uhr


Die Show geht weiter. Heute: 7:23 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Das Paket wurde am Montag zu einem Paket-Shop umgeleitet. Das kann überhaupt nicht sein, dass man da seit Tagen niemand antrifft!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2019 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Hermes
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