Defekt Handy (Display)

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50425
  • 490
Anzeige

Paket worde am 27.04.2020 verschickt beim Empfänger der Bestellung wurde der Defekt das Handy (Display) beim auspacken festgestellt

Teilen

06-05-2020 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 18:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Schadenmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 50425", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-05-2020 um 09:09 Uhr


Habe geschrieben keine Antwort von Hermes

07-05-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu verlässlich

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.