H1002530059069501010

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2020
  • #19827
  • 467
Anzeige

Mein Paket ist seid 3 Tagen in der zustellung aber nichts passiert , selbst am ersten Tag wäre er um halb acht bei uns gewesen, ist nicht zutreffend, da immer einer zuhause ist.
Ihre Fahret sind lediglich zu faul mit dem Wagen in den Feldern zufahren um ein einsames Haus zubeliefern.
Ich möchte Sie bitten sich darum zukümmern, das mein Paket H1002530059069501010 endlich bei uns eintrifft.
Mfg M.******

Teilen

18-01-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 14:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 18.01.2020 erfolgreich bei Ihnen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.