Donnerstag wurde das Paket verschickt. Mir war eh klar, dass es mehr als 1 Tag dauert. Das is ja schon normal bei Hermes.
Aber dann wird es Montag morgen in Zustellung gebracht und um 11.30 heißt es auf einmal, es verspätet sich und sei nicht mehr in Zustellung.
Und der absolut sinnlose Chatbot erzählt was von falscher Sortierung…
Aber es war ja schon in Zustellung. Und abgebrochen um 11.30 Uhr? Etwas früh oder? So ätzend dieser Paketdienst.
Teilen
08-04-2024 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-04-2024 um 09:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten wurde die Sendung heute an deinem Wunschablageort zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.