Jedes Mal gibt es Probleme. Es ist unerträglich.

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595889
  • 63
Anzeige

Donnerstag wurde das Paket verschickt. Mir war eh klar, dass es mehr als 1 Tag dauert. Das is ja schon normal bei Hermes.
Aber dann wird es Montag morgen in Zustellung gebracht und um 11.30 heißt es auf einmal, es verspätet sich und sei nicht mehr in Zustellung.
Und der absolut sinnlose Chatbot erzählt was von falscher Sortierung…
Aber es war ja schon in Zustellung. Und abgebrochen um 11.30 Uhr? Etwas früh oder? So ätzend dieser Paketdienst.

Teilen

08-04-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten wurde die Sendung heute an deinem Wunschablageort zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.