Guten Tag,
sowohl mein Paket als auch das Paket meines Lebensgefährten drehen in Main "Runden". Wir benötigen die Paketinhalte dringend.
Hier die Seundungsnummern:
1.16332244506873
2. 65332144991102
Leider haben wir seit etwa einem Jahr gehäuft Probleme mit Hermes. Das letzte Mal wurde behauptet ein Zustellversuch sei Unternommen worden, doch es war keine Karte im Postkasten und wir haben den ganzen Tag auf das Paket gewartet. Die Ruckfrage an unseren Zusteller hat ergeben, dass er nie da war, warum behauptet das System das also?
Zuvor haben wir wochenlang auf ein Paket aus den Niederlanden gewartet, welches zu einer ganz anderen Person geschickt worden ist, denn die Zustelladresse ist von einem Hermes-Mitarbeiter überklebt worden.
Was ist los? Das ist ja leider kein Zufall mehr.
Teilen
01-12-2018 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-12-2018 um 16:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.
Sendung ...873 wurde am 01.12. erfolgreich zugestellt. Die andere Sendung befindet sich derzeit noch in der Zustellbasis. Wir haben die Kollegen dort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.