Für Donnerstag den 28.12.19 wurde mir ein Paket angekündigt aber nicht geliefert. Angeblich war niemand angetroffen worden – 1.LÜGE. Neuer Zustellversuch angeblich am Freitag 29.12.19 – Angeblich wieder niemand angetroffen – 2. LÜGE. Dann neuer Zustellversuch am Samstag den 30.11.19 – wieder niemand angetroffen (mein Sohn und ich waren den ganzen Tag zu Hause) – 3. LÜGE. Meine Frau macht Home Office und ist immer zu Hause. Der Beweis das in Wirklichkeit nie jemand da war ? Es wurden nie Benachrichtigungen in den Briefkasten eingeworfen. Vermutlich ist der Fahrer überlastet, ist der Deutschen Sprache nicht mächtig oder kann das Paket selbst für Weihnachten gut gebrauchen. Ein Anruf bei der Kundeninfo (Name der Mitarbeiterin liegt vor) brachte außer dem Abwimmelsatz „wir werden eine Beschwerde aufgeben“ habe ich nichts mehr davon gehört. Zwei Mails an die Beschwerdestelle hätte ich genauso ins Nirwana schicken können. Von wegen wir werden innerhalb 24 Std uns um die Sache kümmern. Was ist nur aus Hermes geworden ? Früher fand ich die mal gut – heute sind sie noch schlechter als DHL – und das soll schon was heißen. Ach ja…am Samstag den 30.11.19 stand als Status plötzlich : 20:16 Uhr niemand angetroffen. Seit dem tut sich bei dem Status gar nichts mehr (Stand 02.12.19 / 12:00 Uhr). Was nun Hermes ????
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02-12-2019 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-12-2019 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-12-2019 um 20:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 03.12. im gewünschten PaketShop abgegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2019 um 16:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Kommunikation und Fahrer die nicht fähig sind eine einfache Adresse zu finden.
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