Unterirdische Laufzeit

  • Ungelöst
  • vor 9 Tagen
  • #598794
  • 52
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Am 16.04.2024 wurde die Sendung in Auftrag gegeben. Entfernung: 80km bis zur Zustellung. Erst passiert tagelang nichts, dann am 23.04. wurde die Sendung in Hückelhoven sortiert. Am 24.04.2024 traf die Sendung in der NL Düsseldorf ein. ebenfalls am 24.04. wurde die Sendung, warum auch immer, im Verteilzentrum Nettetal sortiert. Am 25.04.2024 stand im Sendungsstatus "Ihre Sendung befindet sich in der Zustellung". Am 25.04. abends ist der Scanneintrag wieder gelöscht und nur bis zum Eintrag vom 24.04., Verteilzentrum Nettetal zu sehen.
Letzter Eintrag: Zustellung offen.

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25-04-2024 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 08:35 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt eine Standard Antwort und damit ist der Fall für den Kundenservice erledigt.
Das ist Null lösungsorientiert und hilft dem Kunden, der dringend auf seine Sendung wartet überhaupt nicht.
Es wird nicht mal angeboten, die Sendung selbst am Sat abzuholen. Sehr traurig. Das ist für mich kein Service.
Wenn ich so mit meinem Kunden umgehe, dann habe ich ganz schnell keinen Job mehr.
So muss ich weiter warten und hoffen, dass die Sendung nicht verloren geht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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