kaputte Lieferung

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2018
  • #2064
  • 903
Anzeige

Ich habe am 5.1.18 ein Paket mit 6 Tellern im Hermes Shop 66701 Beckingen aufgegeben.
Die Teller waren einzeln verpackt und gesichert. Es wurden ebenso Aufkleber mit VORSICHT GLAS angebracht. Die Teller sind dann komplett kaputt beim Käufer angekommen. Der Wert der Teller beträgt
21 Euro.

Teilen

16-01-2018 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2018 um 13:49 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - M. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-01-2018 um 09:48 Uhr


E-Mail wird gesendet.
Freundliche Grüsse

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2018 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Reaktion. Habe bis heute nichts gehört.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.