kaputte Lieferung

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Ich habe am 5.1.18 ein Paket mit 6 Tellern im Hermes Shop 66701 Beckingen aufgegeben.
Die Teller waren einzeln verpackt und gesichert. Es wurden ebenso Aufkleber mit VORSICHT GLAS angebracht. Die Teller sind dann komplett kaputt beim Käufer angekommen. Der Wert der Teller beträgt
21 Euro.

Meine Forderung:

Kostenersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - M. Maurer", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Monika

E-Mail wird gesendet.
Freundliche Grüsse

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater