Ich habe am 5.1.18 ein Paket mit 6 Tellern im Hermes Shop 66701 Beckingen aufgegeben.
Die Teller waren einzeln verpackt und gesichert. Es wurden ebenso Aufkleber mit VORSICHT GLAS angebracht. Die Teller sind dann komplett kaputt beim Käufer angekommen. Der Wert der Teller beträgt
21 Euro.
Teilen
16-01-2018 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-01-2018 um 13:49 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - M. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-01-2018 um 09:48 Uhr
E-Mail wird gesendet.
Freundliche Grüsse
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2018 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Reaktion. Habe bis heute nichts gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.