Wie ich am 27.09.18 meine Reha begonnen habe, habe ich voller entsetzen festgestellt das mein Koffer mit der Auftragsnummer 082000024758813 unter Zeugen festgestellt das er durch ihren Unternehmen sehr stark mit Inhalt beschädigt wurde. Trotz mehrmaligen direkten Anruf in ihrem Hause und meiner Schadensmeldung mit Bilder und Quittung von einer Schusterei die ich per Mail geschickt habe, habe ich bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.
Ich bin von ihrem Unternehmen sehr schwer Enttäuscht und verbleibe aber immer hin mit freundlichen Gruß ihr ****** ******
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31-10-2018 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-11-2018 um 15:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-11-2018 um 07:11 Uhr
Hier meine Gewünschten Kontodaten :
[Vertrauliche Informationen]
Antwort von Hermes
02-11-2018 um 10:39 Uhr
Hallo,
bitte senden Sie uns die Daten als Antwort auf unsere E-Mail und löschen hier unbefingt Ihr Kommentar mit Ihren sensiblen Daten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-11-2018 um 10:46 Uhr
Hier meine Gewünschten Kontodaten:
[Vertrauliche Informationen]
Antwort von Hermes
02-11-2018 um 12:33 Uhr
Hallo,
Ihr Vorgang wurde soeben abschließend bearbeitet. Wir haben Ihnen dazu erneut eine E-Mail zugesandt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2018 um 07:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Abwicklung verlief super,einfach und schnell ich bedanke mich bei ihrem Unternehmen.
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