koffer mit inhalt komplett zerstört

  • Behoben
  • 31 Okt 2018
  • #5660
  • 801
Anzeige

Wie ich am 27.09.18 meine Reha begonnen habe, habe ich voller entsetzen festgestellt das mein Koffer mit der Auftragsnummer 082000024758813 unter Zeugen festgestellt das er durch ihren Unternehmen sehr stark mit Inhalt beschädigt wurde. Trotz mehrmaligen direkten Anruf in ihrem Hause und meiner Schadensmeldung mit Bilder und Quittung von einer Schusterei die ich per Mail geschickt habe, habe ich bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.
Ich bin von ihrem Unternehmen sehr schwer Enttäuscht und verbleibe aber immer hin mit freundlichen Gruß ihr ****** ******

Teilen

31-10-2018 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2018 um 15:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2018 um 07:11 Uhr


Hier meine Gewünschten Kontodaten :
[Vertrauliche Informationen]

02-11-2018 um 10:39 Uhr


Hallo,

bitte senden Sie uns die Daten als Antwort auf unsere E-Mail und löschen hier unbefingt Ihr Kommentar mit Ihren sensiblen Daten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2018 um 10:46 Uhr


Hier meine Gewünschten Kontodaten:
[Vertrauliche Informationen]

02-11-2018 um 12:33 Uhr


Hallo,

Ihr Vorgang wurde soeben abschließend bearbeitet. Wir haben Ihnen dazu erneut eine E-Mail zugesandt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2018 um 07:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung verlief super,einfach und schnell ich bedanke mich bei ihrem Unternehmen.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.