Koffer verspätet zugestellt

  • Behoben
  • 14 Feb 2024
  • #584008
  • 104
Anzeige

2 Koffer per Gepäckservice am 7.2.24 am Heimatort abholen lassen, mit Trinkgeld! Und in die Rehaklinik geschickt. Zustellung 1. Koffer am 9.2.24 obwohl Zusage bestand für 8.2.24. 2.Koffer verschollen. Nach vielen Telefonaten wurde mein Koffer am 13.2.24 nachmittags zugestellt. Sehr dreckig und ohne Kofferband. Fordere Rückerstattung der Auslagen die mir ohne meinen Koffer in der Rehaklinik entstanden sind.

Teilen

14-02-2024 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 13:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 584008 – 14.02.2024".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 13:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr gut und hilfreich. Der Versand an sich katastrophal.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.