2 Koffer per Gepäckservice am 7.2.24 am Heimatort abholen lassen, mit Trinkgeld! Und in die Rehaklinik geschickt. Zustellung 1. Koffer am 9.2.24 obwohl Zusage bestand für 8.2.24. 2.Koffer verschollen. Nach vielen Telefonaten wurde mein Koffer am 13.2.24 nachmittags zugestellt. Sehr dreckig und ohne Kofferband. Fordere Rückerstattung der Auslagen die mir ohne meinen Koffer in der Rehaklinik entstanden sind.
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14-02-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-02-2024 um 13:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 584008 – 14.02.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 13:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr gut und hilfreich. Der Versand an sich katastrophal.
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