Am 22.4.2024 habe ich zwei Gepäckstücke (wurden von einem sehr sehr netten und freundlichen Hermes Mitarbeiter abgeholt. Diese beiden Teil,Koffer und Reistasche, sollten am 25.4.2024 an meinem Urlaubsort sein,Leider würde bis jetzt nur der Koffer geliefert und die Reisetasch ist laut Hermes Mitarbeiterin irgendwo unterwegs und man weiß noch nicht wann diese überhaupt ankommt.Man zahlt doch auch beide Gepäckstü ke sofort und nicht eins und dann irgendwann das andere. Ich fände es gut wenn vielleicht die Reisetasche noch vor Urlaubsende ankommt.
Teilen
26-04-2024 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-04-2024 um 14:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck nicht vollständig bei dir eingetroffen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen wird die Reklamation bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet und du hast per Mail alle Auskünfte über den Ablauf der Recherche erhalten.
Wir bitten um Verständnis, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
26-04-2024 um 14:22 Uhr
ICH hoffe sehr das die Mitarbeiter das Problem noch lösen können.Es ist schade das es immer wieder zu diesem Thema kommt. Ich habe jetzt schon fast eine Woche vor Urlaubsbeginn das Gepäck abholen lassen.
Antwort von Hermes
29-04-2024 um 07:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut Daten wurde den zweites Gepäckstück am 27.04.2024 erfolgreich zugestellt.
Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.