Lieferung H1031370973725501013 verschwunden

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2024
  • #591497
  • 74
Anzeige

Der Lieferdienst Hermes sollte mir ein Paket liefern, Sendungsnummer H1031370973725501013.
Das Paket ist seit einer Woche überfällig.
Ich erhalte keine Informationen und keinen Status.
Auf E-Mails wird immer mit der Standardantwort "wir bemühen uns".
geantwortet.
Gehe die Hermes Homepage und gäbe eine Kunden beschwerde ab werde ich sofort über das System hinausgeworfen, das scheint also zu funktionieren. In einer früheren Mail hat mir Hermes geschrieben, dass es zu Verzögerung kommt, weil bei der Sortierung das Paket falsch statt nach Lüneburg nach Rothenburg sortiert wurde. Ich denke ich werde hier um meine Lieferung bewusst versetzt und ich werde zukünftig bei allen Verkäufern anmerken, auf keinen Fall mit Hermes zu versenden sollte mein Paket doch wieder Erwarten auftauchen, würde ich das hier posten.
Hermes auf keinen Fall für mich zukünftig.

Teilen

15-03-2024 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 17:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten bist du bereits per E-Mail über die Verzögerung aufgrund einer Fehlsortierung informiert worden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2024 um 11:50 Uhr


Seit Donnerstag 8.55Uhr keine Antwort von Hermes, also seit 3 Tagen
NIE WIEDER HERMES

18-03-2024 um 08:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und hatten deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-03-2024 um 09:36 Uhr


Bis jetzt kam noch nichts an

19-03-2024 um 09:28 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der uns vorliegenden Daten wurde die Sendung am 18.03.2024 um 10:28 Uhr, erfolgreich zugestellt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.