Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20818
  • 522
Anzeige

Was ist im Verteilerzentrum Kabelsketal los? Heute sollte ich mein Paket bekommen, zumindest laut Sendeverfolgung da hieß es mein Paket befindet sich in Zustellung doch nichts passierte, also rief ich beim Kundenservice an und erfuhr das es noch im Verteilerzentrum Kabelsketal liegt und sich nicht in Zustellung befindet und ich bis Dienstag darauf warten muss, als Grund wurden Abwicklungsstörungen genannt. Ich brauch den Inhalt des Paketes bis spätestens Samstag!

Teilen

23-01-2020 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 10:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf Ihre Sendung zu Verzögerungen gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich der Bote heute, den 24.01.2020 mit Ihrer Sendung auf dem Weg zu Ihnen und wird diese bis max. 20 Uhr zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 17:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke an Hermes, das sie so schnell mein Problem gelöst haben!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.