Was ist im Verteilerzentrum Kabelsketal los? Heute sollte ich mein Paket bekommen, zumindest laut Sendeverfolgung da hieß es mein Paket befindet sich in Zustellung doch nichts passierte, also rief ich beim Kundenservice an und erfuhr das es noch im Verteilerzentrum Kabelsketal liegt und sich nicht in Zustellung befindet und ich bis Dienstag darauf warten muss, als Grund wurden Abwicklungsstörungen genannt. Ich brauch den Inhalt des Paketes bis spätestens Samstag!
Teilen
23-01-2020 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-01-2020 um 10:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf Ihre Sendung zu Verzögerungen gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich der Bote heute, den 24.01.2020 mit Ihrer Sendung auf dem Weg zu Ihnen und wird diese bis max. 20 Uhr zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 17:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke an Hermes, das sie so schnell mein Problem gelöst haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.