Nach 5 Wochen immer noch keine Lösung

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580578
  • 100
Anzeige

Wie ich bereits in den vielen E-Mails und Anrufen die ich gemacht habe bereits erwähnt habe, habe ich am 18.11.2023 ein Paket mit Weihnachtsgeschenken im Wert von über 370€ von Leipzig ach Portugal gesendet.
Laut Ihrer Sendungsverfolgubg ist das Paket seit 22.11.2023 in Madrid (Spanien) und ist dort verloren gegangen. Ich habe bereits mit der Post in Madrid telefoniert und diese haben mich gebeten bei Hermes ein Verlustmeldung zu machen damit ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Dies habe ich am 28.12.23 getan.
Nun haben wir bereits den 30.01, ich hab mehrfach email gesendet und auch einige Male angerufen und von Hermes erhalte ich immer die Information das man sich um mein Anliegen kümmern wird dennoch sehe ich nach fast 5 Wochen Bearbeitungszeit keine Ergebnisse weswegen ich nun schon wieder ein E-mail diesbezüglich schreibe.

In diesem Sinne, da das Paket definitiv verloren gegangen ist und ich bereits vor 5 Wochen eine Schadensmeldung ausgefüllt habe in der ich alles ausführlich ausgefüllt habe und sogar die Bilder von jeden der Weihnachtsgeschenke gesendet habe, frage ich erneut wan ich das Geld zurück bekomme. Da bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde und ich auch nicht über die weiteren Schritte informiert werde sehe ich gezwungen mich an die verbraucherzentrale und an die Schlichtungsstelle bei der Bundesnetzagentur zu wenden.

Teilen

30-01-2024 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 15:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Verlustmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft, egal ob man Anruft Oder E-Mails sendet man bekommt einfach keine Antwort.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.