Am 15.04.2024 habe ich im Paketshop 669243 ein privates Paket für Marion Korsmeier in Kaarst ab.
Leider scheiterte der Zustellversuch mit dem Vermerk ( Annahme verweigert).
Nach Rücksprache mit dem Empfänger wurde mir von ihr gesagt das sie den ganzen Tag im Hause war.
In Erwartung ihrer schriftlichen Stellungnahme verbleibe ich
Teilen
24-04-2024 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-04-2024 um 11:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Wir haben jedoch das zuständige Fachteam gebeten, dich schnellstmöglich zu kontaktieren.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.