Nicht endende Schikane durch Hermesboten, der in 18055 Rostock, die Koßfelderstraße beliefert

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  • 31 Mär 2024
  • #594449
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Seit meiner letzten Beschwerde auf dieser Seite, hat sich nicht geändert, das Problem besteht immer noch. Von Seiten Hermes wurde nichts unternommen, man wird nur vertröstet und mit leeren Worten hingehalten. Ausgeübte Schikan durch den Hermesboten, der in 18055 Rostock, die Koßfelderstraße beliefert , wird von Hermes geduldet und gedeckt.
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich erneut eine erweiterte Beschwerde gegen den Hermesboten, der in 18055 Rostock die Koßflederstraße beliefert ein.
Mehrfache Beschwerden über diesen Hermesboten, bei Hermes sind bisher ohne Erfolg. Von Hermes wird nichts gegen diese ausgeübte Schikane von immer wieder neuen Zustellverweigerungen , unterschiedlicher Methoden unternommen. Dieser schikanierende Hermesbote denkt sich auch immer neue Rücksendegründe für seine Zustellverweigerungen aus, um mich gegenüber den Absendern in Schwierigkeiten zu bringen. Mal ist es ein Bearbeitungsfehler, dann konnte die Sendung leider nicht zugestellt werden oder die Sendung geht auf Wunsch des Absenders an den Absender zurück oder die Rücksendung an den Absender erfolgt auf Wunsch des Empfängers. Das sind doch schon kriminelle Machenschaften.
Am 06.03.2024 wurde mir von diesem Hermesboten ein stark beschädigtes Paket von Bitiba, dass fast nur aus Hermes-Paketklebeband bestand zugestellt.
Sendenummer: H1001690038316901075.
Dieses habe ich kritisiert und seitdem werde ich von diesem Hermesboten schikaniert.
Hier ein Überblick über die Zustellverweigerung durch diesen Hermesboten.
Alles Sendungen kommen nur bis Güstrow, denn das ist der Ort, wo dieser Hermesbote die Sendungen für sein Zustellgebiet scannt und in sein Zustellfahrzeug packt.
Paket von Bitiba, Zustellverweigerung am 07.03.2024, nach Scannung der Sendung hat er sofort eigenmächtig die Rücksendung an den Absender veranlasst. Es erfolgte kein Zustellversuch.
Sendenummer: H1001670073316201075. Diese Rücksendung wurde von Hermes als Bearbeitungsfehler abgetan.
Paket von Bitiba, Zustellverweigerung am 09.03.2024, nach Scannung der Sendung hat er sofort eigenmächtig die Rücksendung an den Absender veranlasst. Es erfolgte kein Zustellversuch.
Sendenummer: H1001690038570701075. Diese Rücksendung wurde von Hermes als Bearbeitungsfehler abgetan.
Paket von Zooplus, Zustellverweigerung am 13.03.2024, nach Scannung der Sendung hat er sofort eigenmächtig die Rücksendung an den Absender veranlasst. Es erfolgte kein Zustellversuch.
Sendenummer: H1021160285333201075. Diese Rücksendung wurde von Hermes als Bearbeitungsfehler abgetan.
Für das Paket von QVC wurden drei nicht erfolgte Zustellversuche als erfolglose Zustellversuche angegeben.
Am 20.03.2024, am 21.03.2024 und am 22.03.2024. Ich war an diesen Tagen zu Hause, stand am Fenster und habe diesen Hermesboten gesehen, als er in seinem Zustellfahrzeug vorbeigefahren ist. In der Koßfelderstraße ist er immer so zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr, so war es hier auch. Nach der dritten von ihm angegebenen erfolglosen Zustellung, hatte er das Ziel seiner Schikane wieder erreicht, die Rücksendung an den Absender.
Sendenummer: 92077175103424
Hier die neuste Masche der Zustellverweigerung durch den Hermesboten, indem er eigenmächtig Lieferverzögerung angibt, die Sendeverfolgung manipuliert und die Zustellung der Sendungen von einem auf den anderen Tag verschiebt und auf diese Weise wieder die Rücksendung an den Absender zu erreichen..
Paket vom Versandhaus Sieh an sollte mir am 22.03.2024 zugestellt werden, dann kam die Nachricht es liegt eine Lieferverzögerung vor, Zustellung am 23.03.2024. Am 23.03.2024 wieder keine Zustellung, erneut eine Lieferverzögerung. Dann wurde vom Absender eine Umleitung an den Hermes - Paketshop: Hausgeräte Wenta, 18055 Rostock ,Lange Straße 24 veranlasst. Dann erst habe ich meine Sendung erhalten, da dieser Hermesbote den Paket-Shop nicht beliefert.
Sendenummer: 39078175009144
Paket vom Versandhaus Otto sollte mir auch am 23.03.2024 zugestellt werden es lag aber eine angebliche Lieferverzögerung vor, Zustellung wurde auf den 25.03.2024 verschoben, wieder keine Zustellung wegen einer Lieferverzögerung, obwohl sich die Sendung laut Sendeverfolgung in der Zustellung befand. Am 26.03.2024 befand sich die Sendung erneut in der Zustellung, geht jetzt aber laut Sendeverfolgung auf Wunsch des Absenders, also das Versandhaus Otto wieder zurück. Telefonat mit dem Versandhaus Otto ergab, dass die Rücksendung nicht auf Wunsch von Otto erfolgte, sondern wieder durch diesen Hermesboten erfolgte. Nun hat er erneut das Ziel seiner Schikane erreicht, die Rücksendung an den Absender, ohne das je ein Zustellversuch erfolgte. Von Hermes wurde es wie üblich als Bearbeitungsfehler abgetan, diese Info habe ich vom Versandhaus Otto erhalten.
Sendenummer: H1023700014458402075
Paket vom Versandhaus Otto sollte mir am 27.03.2024 zugestellt werden, es befand sich laut Sendeverfolgung in der Zustellung, also im Zustellfahrzeug des Hermesboten der mich schikaniert. Ich war zu Hause, sein Zustellfahrzeug parkte um 15:10 Uhr vor meinem Wohnzimmerfenster, es liegt zur Straße. Die Zustellung meiner Sendung wurde jedoch von diesem Hermesboten verweigert. Grund: Die Sendung konnte leider nicht zugestellt werden, diese Info habe ich per Mail vom Versandhaus Otto erhalten. Am 28.03.2024 befand sich die Sendung erneut in der Zustellung bei diesem Hermesboten. Ich war zu Hause, sein Zustellfahrzeug parkte um 15:05 Uhr auf der Straße zwischen den Häusern Koßfelderstraße 26 und 27. Es erfolgte erneut eine Zustellverweigerung, wieder der Grund: Die Sendung konnte leider nicht zugestellt werden. Am 30.03.2024 befindet sich die Sendung erneut in der Zustellung, also im Fahrzeug von diesem Hermesboten. Ich war zu Hause , um 14:10 Uhr befand sich sein Zustellfahrzeug in der Koßfelderstraße.. Die Zustellung wurde jedoch wieder verweigert, mit dem Grund: Die Sendung konnte leider nicht zugestellt werden. Nun hat dieser schikanierende Hermesbote das Ziel seiner Schikane gegen meine Person erneut erreicht, die Rücksendung an den Absender.
Sendenummer: H1023700014603102075
Paket von Bonprix befindet sich am 30.03.2024 in der Zustellung, im Fahrzeug von diesem Hermesboten. Ich war zu Hause , um 14:10 Uhr befand sich sein Zustellfahrzeug in der Koßfelderstraße. Die Zustellung wurde jedoch verweigert, mit dem Grund: Die Sendung konnte leider nicht zugestellt werden.
Sendenummer: 11088175001769

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31-03-2024 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 11:48 Uhr


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