Päckchen wurde nicht zugestellt, angeblich Adresse (Firmenname) fehlerhaft

  • Behoben
  • 01 Jul 2019
  • #10316
  • 614
Anzeige

Ich habe ein Päckchen an eine Firma genauso wie, wie es als retour-Adresse auf deren Seite steht, zurück gesendet Dieses kam jetzt 2x zu mit zurück. Angeblich sei die Adresse falsch, weil ich die Firma in die Namenszeile geschrieben habe.
Auf die Frage, was denn im Namensfeld stehen soll, wenn ich den Firmennamen in das Zusatzfeld schreibe, sagte der Mitarbeiter im Callcenter, ich soll doch irgendwas eingeben, z.b. eine E-Mail Adresse oder einen Namen von jemandem, der bei der Firma arbeitet. Auch nochmalige Nachfrage, hat er dann schlichweg aufgelegt.

Durch dieses Vorgehen ist jetzt die Rückgabefrist verstrichen, weil das über 2 Wochen hin und her gekostet hat.

Das ist überaus ärgerlich!

Teilen

01-07-2019 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2019 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Außerdem wurde der Versand zweier Gutscheine eingeleitet, mit denen zwei Sendungen kostenfrei verschickt werden können. Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2019 um 17:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service nach Reklamation sehr gut und schnell (2 Versandgutscheine)
Danke!
An der Hotline zuvor schlecht (s.o.), deshalb 5/10 Punkten als Schnitt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.