Sendungsnummer 66630000112479
İch bin die Absenderin und möchte hiermit eine Beschwerde einreichen. Am 25.10.23 habe ich das Paket verschickt, die Käuferin hat sich bei eBay beschwert, weil sie die Ware nicht erhalten hat. Am 30.10.23 habe ich mit Hermes Kundenservice gesprochen. Erst wurde gesagt, des konnte nicht zugestellt werden, weil keiner zu Hause war. Nachdem ich gesagt habe, dass das nicht sein kann, hieß es: ich entschuldige mich im Namen von Hermes, es liegt ein Scan-Fehler vor. Die Sendung geht an sie zurück und sie bekommen einen Versandgutschein per Mail, obwohl die Adressen abgeglichen wurden und ich darauf bestanden habe, das Paket an die Empfängerin auszuliefern. Heute ist der 03.11.23 weder Gutschein noch Paket sind angekommen. Zweiter Versuch- 25 Minuten am Telefon gewartet und der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt- toller Kundenservice. Dritter Versuch, eine Frau .... nimmt ab, überhört einfach, dass ich ihr mitteile, dass ich solange gewartet habe und dann einfach aufgelegt wird. Sie hat mir überhaupt nicht zugehört und einfach nur runtergerattert, dass das Paket heute zurück zu mir kommt und ich solle bis 20 Uhr warten und wenn das Paket doch nicht kommt nochmal anrufen. Mehrmals habe ich gefragt, warum das Paket zurückgeschickt wird und jedesmal gesagt, dass die Adressen stimmen, weil wir die abgeglichen haben und ich den Grund wissen möchte. Sie hat alles ignoriert und wie ein Band immer wiederholt, dass das Paket zurückkommt. İch möchte eine Stellungnahme und dass Hermes den Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt.
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Antwort von Hermes
06-11-2023 um 15:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 556937 - 03.11.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 08:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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