Paket liegt im Verteilzentrum und wird nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 10 Aug 2019
  • #11611
  • 651
Anzeige

Sendung wurde für den 08.08.2019 angekündigt, also Donnerstag. An diesem Tag war dass Paket um 06:09 Uhr auch im Verteilzentrum angekommen. Bis heute, Samstag den 10.08.2019, 12:20 Uhr erfogte keine Zustellung. Warum nicht?

Bitte nunmehr um zügige Zustellung.

Teilen

10-08-2019 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2019 um 15:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass die Zustellung sich in deinem Gebiet verzögert und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Die Kollegen arbeiten daran, dein Paket so schnell wie möglich zuzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-08-2019 um 07:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Antwort hört sich zwar schön an, leider folgt aber keine Umsetzung der Zusage. Paket wurde im Zustellstatus dann für Dienstag angekündigt. Doch auch zu diesem Termin erfolgte keine Zustellung. Wird einem jetzt das Paket aus lauter Trotz verzöger oder gar nicht zugestellt? Kundenfreundlichkeit geht anders. Mag Hermes bei den Preisen zwar günstiger sein, als die Mitbewerber. Was nützt dass, wenn die Qualität dann aber leider lausig ist

Mit freundlichen Grüßen
******.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.