Paket wird nicht pünktlich zugestellt

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2018
  • #2129
  • 1.200
Anzeige

Ich habe am 17.01 etwas über Amazon bestellt das mit garantiertem Lieferzeitpunkt 19.01 bei meinem Hermes Paketshop zur Abholung bereitliegen sollte. Samstag wurde scheinbar gar nicht erst versucht zuzustellen.
Stattdessen wie folgt:

Dienstag (Heute)
23.01.2018 07:23:58 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
23.01.2018 05:01:33 Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
23.01.2018 05:01:25 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.

Montag:
22.01.2018 07:31:30 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Freitag:
19.01.2018 06:17:51 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.

Mittwoch:
17.01.2018 20:28:52 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
17.01.2018 15:04:26 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Ich bin persönlich enttäuscht da ich eigentlich gerne über Amazon bestelle und Hermes Lieferung für den Abholshop nutze. Allerdings werde ich mir das in Zukunft öfter überlegen und ggf. einen anderen Lieferdienst bevorzugen.

Teilen

23-01-2018 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2018 um 13:21 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.