Paket wurde ohne Grund 2x zurück zum Absender gesendet

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2019
  • #7097
  • 763
Anzeige

Hermes konnte das Paket 2 NICHT zustellen, obwohl ich zuhause war. Nach dem das Paket das erste mal einfach zurück zum Absender geschickt wurde, habe ich Hermes kontaktiert und es wurde ein Gutschein an den Absender geschickt. Der 2. Versandversuch hat auch nicht geklappt es wurde einfach zurückgeschickt. Obwohl ich auch hier zu Haus gewesen bin.

Teilen

31-01-2019 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2019 um 15:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider konnten wir unter der genannten Sendungsnummer keine aktuelle Sendung finden.
Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit der korrekten Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 7097", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.