Paketbote ignoriert Anweisung und ist zu faul in den 3. Stock mit Aufzug zu fahren und ein paar Meter zu laufen

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2024
  • #595449
  • 85
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Der Paketbote von Hermes ist mal wieder zu ausgelastet seinen Job zu 100% zu erledigen:
Er ignoriert erneut meine Wegbeschreibung zur Haustür und nimmt das Paket einfach wieder mit ("Empfänger nicht angetroffen").

Dabei ist unser Haus sogar barrierefrei, er müsste also nur in den 3. Stock zu fahren und ca. 15m über den Innenhof
bis zur eigentlichen Haustür von 68a laufen...
Warum kann ich bloß meinen Job nicht auch nur zu 95% erledigen?!?

Ich hoffe, dass meine wiederholte Reklamation/Beschwerde endlich mal nachhaltig sein wird, denn es reicht langsam!

Warum kann nur DHL den Job hier richtig und korrekt erledigen?!?

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05-04-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 16:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-04-2024 um 20:20 Uhr


Eure Antworten kenne ich schon. Bitte schult Eure Paketlieferanten anständig, denn es beginnt IMMER und IMMER wieder von vorne, sobald sie wechseln...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2024 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bemüht, aber leider mit wenig nachhaltiger Wirkung.
Das Problem löste der Paketbote nun, indem er einfach Nachbarn mein Paket an der Gebäudezugangstür (also nicht korrekt) auf's Auge gedrückt hat.
Das darf einfach nicht sein.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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