Retoursendung verschwunden - keine Reaktion von Hermes

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593950
  • 105
Anzeige

Vor 3 Wochen habe ich ein Paket auf eigene Kosten an den Händler in Slowenien retourniert. Seit dem 12.02. hat sich der Status dieses Pakets nicht verändert und zugestellt wurde es auch noch nicht.

Ich habe mehrfach Kontakt zu Hermes aufgenommen (Telefon und Kontakt Formular) bekomme aber immer nur die Standardantwort, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich das Paket auf dem richtigen Weg befindet.

Auch mehrfache Verlustmeldungen kommen nur mit den Worten: bitte an den Versender wenden, er wird sich um die nächsten Schritte kümmern. ICH BIN DER VERSENDER!

Keiner fühlt sich verantwortlich, keiner hat eine Sendungsrecherche oder Verlustmeldung aufgenommen.

Ich erwarte dass entweder das Paket schnelltmöglich zugestellt wird (die Frist für die Retoure ist eigentlich schon abgelaufen) oder mit der komplette Betrag für Inhalt und Versand ersetzt wird! Ich hab nicht umsonst das Paket versichert verschickt.

Teilen

27-03-2024 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 09:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir nehmen zu dieser Sendung per E-Mail Kontakt zu dir auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-03-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 10:03 Uhr


Hallo zusammen,

es sind weitere Wochen vergangen in denen NICHTS passiert ist! Keiner kümmert sic und eder der Kundenservice am Telefon noch per Mail kann mir weiterhelfen.

Verlustmeldung und alle notwendigen Dokumente wurden eingereicht! Paket bleibt nach wie vor verschwunden.

09-04-2024 um 12:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Vorgang beim zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte entschuldige die verlängerte Bearbeitungszeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-04-2024 um 00:59 Uhr


Hallo zusammen ,

es sind wieder weitere 2 Wochen vergangen in den sich weder ein Mitarbeiter bei mir gemeldet hat, das Paket aufgetaucht ist oder ich mein Geld erhalten habe! Ich habe das Gefühl, dass hier extra auf Zeit gespielt wird, in der Hoffnung es wird vergessen.

Wann kann ich mit meinem Schadensersatz rechnen?! Es ist wohl offensichtlich, dass das Paket geklaut wurde!

22-04-2024 um 10:33 Uhr


Hallo,

wir werden deinen Vorgang innerhalb dieser Woche abschließend bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.