Rücksendung an Verkäufer

  • Behoben
  • 21 Jul 2017
  • #724
  • 1.083
Anzeige

Ich habe am 13. Juli einen Artikel bei Amazon bestellt welcher am 17. vom Verkäufer mit Hermes verschickt wurde.
Am Mittwoch den 19. Juli sollte dieser bei mir eintreffen, jedoch war angeblich zur betreffenden Zeit niemand zu Hause obwohl 3 Personen im Haus waren und eine davon mit Blick auf Einfahrt und Haustüre auf dem Balkon saß.
Am 20. Juli sollte ein weitere Zustellversuch stattfinden mit voraussichtlicher Lieferung am 21. Juli. Nun musste ich feststellen, dass mein Artikel angeblich von mir abgelehnt wurde und somit zurück zum Verkäufer geht.
Da ich am selben Tag, also dem 21. Juli, jedoch ein anders Päckchen von Hermes bekommen und auch angenommen habe, kann hier etwas nicht stimmen. Warum sollte ich ein Paket annehmen und ein anderes nicht? Ich und auch kein anderer Bewohner des Hauses habe jedenfalls das Paket nicht abgelehnt wie von Hermes an den Verkäufer weitergegeben.

Teilen

21-07-2017 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2017 um 11:04 Uhr


Hallo ******,

für die noch nicht erfolgte Zustellung der Sendung bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung ist nicht im Rückversand an das Versandhaus und es ist auch keine Annahmeverweigerung durch den Empfänger in dem Sendungsverlauf dokumentiert.
Heute wird der Artikel im Laufe des Tages zugestellt werden.
Intern wird der Vorgang aufgearbeitet werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2017 um 14:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket kam heute neu verpackt an. Ich würde mir in Zukunft eine bessere Kommunikation mit dem Kunden in solchen Fällen wünschen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.