Habe am 25. März eine Sendung nach Holland versendet, zuletzt erfasst wurde die Sendung am 30. März in Deutschland. Bei Post NL ist die Sendung laut Sendungsstatus nie angekommen. Von info-paket@hermesworld.com habe ich als Antwort auf meine Anfrage nur die Trackingadresse (die ich schon hatte) und die Aussage "keine Sorge, Ihre Sendung XXXXXXX befindet sich auf dem richtigen Weg." bekommen.
Teilen
12-04-2024 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-04-2024 um 10:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Sendung heute, am 15.04.2024, an der unter "Vertrauliche Informationen" genannten Filiale zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.